4-4-2
Youngster hat unterschrieben
News

Bellerin: 6-Jahresvertrag bei Arsenal

Zu Beginn dieser Woche wurde bekannt, dass Hector Bellerin bei Arsenal einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Auch wenn der neue Kontrakt offiziell noch immer nicht bestätigt wurde, sind nun Zahlen durchgesickert.

Der 21-jährige Spanier bleibt den Gunners auch in den nächsten Jahren treu. Zumindest läuft sein neuer Vertrag über fast sechs Jahre bis 2022. Gemäss englischen Medienberichten wird sein Jahresgehalt zwischen 5,5 und 6 Mio. Euro betragen.

Damit steigt Bellerin bei Arsenal zu einem der Spitzenverdiener auf. In London wartet man nun auf den Vollzug bei Mesut Özil und Alexis Sanchez. Auch sie sollen demnächst verlängern. Mit dem deutschen Nationalspieler hat man sich offenbar schon geeinigt.

  psc       9 November, 2016 10:48
CLOSE