4-4-2
In Kürze offiziell
News

Bellerin: Neuer Vertrag bei Arsenal

Rechtsverteidiger Hector Bellerin hat beim FC Arsenal offenbar einen neuen Vertrag unterzeichnet.

Dies berichtet der für gewöhnlich sehr gut informierte "Arseblog". Wie lange der neue Kontrakt läuft, ist bisher nicht klar. Es ist aber mit einer Vertragsdauer bis 2021 oder sogar 2022 zu rechnen.

Bellerin spielt seit 2011 für die Gunners. Damals wechselte er vom FC Barcelona nach London. Inzwischen hat er den Durchbruch in der Mannschaft von Arsène Wenger längst geschafft. Zuletzt betonte er noch einmal, dass er sich bei Arsenal sehr wohl fühlt und nicht an eine Rückkehr zu Barça denkt.

Nun scheint er seine langfristige Zukunft beim Premier Ligisten geregelt zu haben. Von offizieller Seite wurde der neue Kontrakt allerdings noch nicht bestätigt.

  psc       8 November, 2016 09:26
CLOSE