4-4-2
In Richtung Premier League News

Meunier vor dem Abgang bei PSG

Obwohl er europa- oder gar weltweit als einer der besten Rechtsverteidiger gilt, hat Thomas Meunier bei PSG offenbar keine Zukunft mehr.

Der 27-Jährige ist bei den Franzosen zunehmend isoliert. Wegen einiger Social Media-Posts und Likes (bei Siegen von anderen Klubs) ist Meunier bei vielen Fans unten durch. Auch mit der brasilianischen Fraktion innerhalb des Klubs soll sich der Belgier nicht unbedingt gut verstehen. Und schliesslich scheint nun auch noch Trainer Thomas Tuchel das Vertrauen in ihn verloren zu haben. Gemäss “L’Équipe” steht sein Abgang aus Paris deshalb so gut wie fest.

Meunier könnte es am ehesten in die Premier League ziehen. Dort zeigen Manchester United, Arsenal und Chelsea angeblich allesamt Interesse. PSG-Sportdirektor hofft trotz der Probleme und des nur noch ein Jahr gültigen Vertrags auf eine hohe Ablöse im Bereich von 35 Mio. Euro.

  psc       14 Mai, 2019 13:20
CLOSE