4-4-2
Kommt er ablösefrei?
News

Nach Matip-Verletzung: Liverpool denkt an Mustafi

Die Abwehrlage beim FC Liverpool hat sich nach der Verletzung von Joel Matip noch mal deutlich verschärft. Der FC Liverpool disponiert um und möchte nun doch einen neuen Innenverteidiger dazuholen. Shkodran Mustafi soll ein Thema sein.

Shkodran Mustafi soll ein Transferkandidat beim FC Liverpool sein. Das berichtet zumindest der Pay-TV-Sender "Sky". Im Abwehrlager der Reds hat sich die Situation nach der Knöchelverletzung von Joel Matip weiter zugespitzt. Der Deutsch-Kameruner steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung, hinzu kommen die Langfristausfälle von Virgil van Dijk und Joe Gomez.

"Es geht nur darum, eine Lösung zu finden. Das ist die Hauptsache. Und daran arbeiten wir", sagte Liverpools Trainer Jürgen Klopp am Freitag. Mustafi hat beim FC Arsenal keine Perspektive mehr und könnte den Klub trotz bis 2021 gültigem Vertrag ablösefrei verlassen.

In den vergangenen Wochen wurden aber zahlreiche weitere Innenverteidiger mit einem Wechsel zu den Reds verbunden, unter anderem der Schweizer Fabian Schär. US-Verteidiger Aaron Long ist seit Freitag neu in der Verlosung.

  aoe       30 Januar, 2021 17:24
CLOSE