4-4-2
Sommer-Wechsel?
News

Bonucci öffnet die Türe für Chelsea

Leonardo Bonucci erwägt offenbar einen Wechsel zum FC Chelsea.

Dort steht mit Antonio Conte ein Trainer unter Vertrag, mit dem der Juve-Verteidiger bei der alten Dame jahrelang erfolgreich zusammengearbeitet hat. Gemäss "Goal" denkt Bonucci nach dem verlorenen Champions League-Final mit Juve zumindest über einen möglichen Wechsel nach. Der 30-Jährige steht bei Juve allerdings noch bis 2021 unter Vertrag.

Fakt ist, dass Chelsea seine Defensive verstärken will. Weil Wunschkandidat Virgil van Dijk auch von den Ligakonkurrenten Manchester City und Liverpool umworben wird, sieht man sich nach anderen Optionen um. An Bonucci ist Conte schon lange dran. Wie übrigens auch Manchester City mit Pep Guardiola. Die Versuche vor einem Jahr fruchteten nicht. Ob es diesmal anders aussieht, bleibt abzuwarten. Klar ist, dass die Schmerzgrenze von Juve sehr hoch ist.

  psc       6 Juni, 2017 11:53
CLOSE