4-4-2
"Ein wichtiger Spieler"
News

Chelsea: Conte plant weiterhin mit Oscar

Das der brasilianische Spielmacher Oscar im Starensemble des FC Chelsea zuletzt eher eine Nebenrolle spielte, wurde intensiv über einen bevorstehenden Wechsel im Januar spekuliert. Einen solchen hat Trainer Antonio Conte nun aber dementiert.

"Oscar hat eine Zukunft bei Chelsea. Für mich ist er ein wichtiger Spieler in meiner Mannschaft. Er ist in einer guten Form", sagte der Italiener am Freitag auf einer Pressekonferenz.

"Er wird bei uns bleiben, weil ich ihn als wichtigen Spieler erachte", stellte Conte weiter klar.

Oscars Vertrag bei den Blues läuft bis 2019. In dieser Saison kam der 25-Jährige bisher zu sieben Ligaspielen. In den letzten sechs Partien wurde er aber nur noch zweimal als Joker eingesetzt. Juve gilt als Interessent.

  psc       18 November, 2016 17:17
CLOSE