4-4-2
Sommer-Neuzugang
News

Chelsea: Conte schwärmt von Luiz

Antonio Conte imponiert vor allem die Mentalität des Innenverteidigers.

Seit Wochen macht David Luiz eine Knieverletzung zu schaffen. Eine Pause will der Innenverteidiger aber nicht einlegen, wovor sein Trainer Antonio Conte durchaus Respekt hat. "Alle sind spielfähig, Luiz steht zur Verfügung", so der Teammanager am Freitag. "Er spielt mit ein bisschen Schmerzen im Knie, aber er ist ein Krieger." Luiz zeige eine grossartige Einstellung, "obwohl er manchmal leichte Schmerzen hat".

Luiz wechselte erst im vergangenen Sommer zum FC Chelsea. Die Blues überwiesen hierbei über 35 Millionen Euro, um sich die Dienste des Brasilianers zu sichern. Im Dress des Londoner Klubs kommt der Abwehrspieler bislang auf 22 Pflichtspieleinsätze. Sein Vertrag läuft noch bis 2019.

  aoe       11 Februar, 2017 10:47
CLOSE