4-4-2
Milan oder Juve?
News

Fabregas verlässt Chelsea im Januar

Die Zeit von Spielmacher Cesc Fabregas beim FC Chelsea scheint in wenigen Monaten abzulaufen.

Nach Angaben des "Daily Express" und auch von italienischen Medien wird Chelsea den spanischen Mittelfeldspieler schon im Januar abtreten. Der Grund: Trainer Antonio Conte setzt nicht auf den 29-Jährigen. Fabregas kam zum Saisonstart in der Premier League nur in zwei von vier Spielen und insgesamt nur während 26 Spielminuten zum Einsatz.

Mögliche Abnehmer für den Nationalspieler gibt es auch schon: "Calciomercato.it" will von einer Einigung mit Milan wissen. Die Rossoneri übernehmen den Mittelfeldspieler demnach im Januar zunächst auf Leihbasis für 3 Mio. Euro bis Saisonende. Im Sommer müssen sie ihn dann fix übernehmen.

Auch Juventus soll aber gewisses Interesse an Fabregas signalisieren und könnte ebenfalls im Rennen sein.

  psc       13 September, 2016 12:02
CLOSE