4-4-2
Ambitiöser Versuch
News

Hazard bei Juve ein Thema

Juventus träumt von einer Verpflichtung von Chelsea-Spielmacher Eden Hazard. Der Belgier ist ein Wunschsspieler von Trainer Massimiliano Allegri.

Ob eine Hazard-Verpflichtung für die Turiner bloss ein Traum bleibt oder realistisch wird, ist offen. Gemäss "tuttosport" würde der italienische Serienmeister den 25-jährigen Spielmacher jedenfalls liebend gerne verpflichten. Allerdings gibt es zwei grosse Probleme: Die hohe Ablöse, die notwendig wäre und das enorme Gehalt (11 Mio. Euro pro Jahr), das Hazard derzeit bei Chelsea bezieht. Solche Summen sind für die Turiner derzeit nicht möglich.

Hazard spielt mittlerweile seit vier Jahren für Chelsea. Seit der vergangenen Saison stagniert seine Form allerdings ein wenig. Aktuell ist er vertraglich noch bis 2020 an die Blues gebunden.

  psc       7 Oktober, 2016 17:21
CLOSE