4-4-2
Chelsea-Abgang naht
News

Lazio arbeitet an Verpflichtung von Hudson-Odoi

Callum Hudson-Odoi steht beim FC Chelsea vor dem Absprung. Lazio Rom arbeitet an einer Verpflichtung des Offensivspielers.

Lazio Rom würde sich offenbar gerne mit Callum Hudson-Odoi verstärken. Laut dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano verhandeln die Italiener mit dem FC Chelsea über einen Transfer des Flügelflitzers. Da der 22-Jährige in London lediglich noch einen Einjahresvertrag besitzt, steht ein direkter Abgang und keine Leihe im Raum. Neben Lazio soll zudem ein Verein aus der Premier League Interesse bekunden - doch die Römer lägen in der Pole-Position.

In der vergangenen Saison war Hudson-Odoi an Bundesliga-Klub Bayer Leverkusen verliehen gewesen. Dort absolvierte der Engländer aber nur 21 Pflichtspiele.

  adk       23 Juli, 2023 11:57
CLOSE