4-4-2
Aber erst im Sommer
News

Es wird konkret: Luis Enrique vor Engagement bei Chelsea

Die Zeichen verdichten sich, dass Luis Enrique schon bald an der Seitenlinie des FC Chelsea steht.

Laut "Times" ist der spanische Trainer bei den Blues und Klubboss Roman Abramovich ein sehr konkretes Thema. Allerdings steht der 47-Jährige erst im Hinblick auf die kommende Saison zur Verfügung. Bis dahin setzt er seine einjährige Pause nach drei Spielzeiten als Barça-Coach fort. Im Sommer könnte Luis Enrique aber den zurzeit glücklosen Antonio  Conte ersetzen. Und dies obwohl der Italiener noch bis Juni 2019 unter Vertrag steht.

Nach zuletzt zwei happigen Niederlagen in Folge (gegen Bournemouth & Watford) wurde sogar über eine sofortige Absetzung von Conte spekuliert. Dazu kam es nicht. Sollte es in dieser Saison doch noch geschehen könnte bis Sommer einmal mehr Guus Hiddink als Caretaker übernehmen.

  psc       8 Februar, 2018 10:54
CLOSE