4-4-2
Kein neuer Deal?
News

Die Rugani-Verhandlungen mit Juve stagnieren

In den Gesprächen zwischen dem italienischen Verteidiger Daniele Rugani und Juventus hinsichtlich eines neuen Vertragspapiers gibt es keine Fortschritte.

Laut italienischen Medienberichten gibt es schon seit Wochen keinen neuen Stand, obwohl die alte Dame grundsätzlich weiter mit dem zentralen Abwehrspieler arbeiten möchte. Im Sommer war unter anderem Chelsea an Rugani dran. Die Option eines Transfers auf die Insel wurde aber nicht konkret.

Aufgeschoben ist nicht zwingend aufgehoben. Rugani ist noch bis 2021 an Juve gebunden, kommt dort aber weiterhin nicht über die Rolle des Reservisten und Backups hinaus. Chelsea-Coach Maurizio Sarri kennt den Verteidiger aus gemeinsamen Zeiten bei Empoli und würde ihn offenbar gerne in sein Team holen. Möglicherweise als Ersatz für Gary Cahill, der seinerseits vor dem Abgang bei den Londonern steht.

  psc       3 Oktober, 2018 14:16
CLOSE