4-4-2
Youngster macht Andeutung
News

De Ligt nach Liverpool?

In einem Mediengespräch wird Matthijs de Ligt nach seinem zukünftigen Klub gefragt. Dabei macht der Youngster Andeutungen in Richtung FC Liverpool.

Virgil van Dijk wechselte im vergangenen Winter für knapp 80 Millionen Euro Ablöse zum FC Liverpool. Spielen er und sein Nationalmannschaftskollege Matthijs de Ligt in Bälde zusammen für die Reds?

"Virgil van Dijk ist ein Spieler, der bereits viel Erfahrung in grossen Ligen gesammelt hat. Natürlich will man von so jemandem lernen. Es hilft mir sehr an seiner Seite in der Nationalmannschaft zu spielen", sagte de Ligt und fügte einen entscheidenden Satz an: "Klar könnte es passieren, dass wir bald öfter zusammen auflaufen."

Der FC Liverpool ist jedoch nur einer von vielen Interessenten. Gehandelt im Poker um de Ligt werden ausserdem Klubs wie der FC Bayern, der FC Barcelona oder Paris St. Germain.

  aoe       9 März, 2019 15:20
CLOSE