4-4-2
Entscheidung muss her
News

Juventus stellt Emre Can ein Ultimatum

Die Zukunft von Liverpools Mittelfeldspieler Emre Can ist weiterhin unklar. Juventus stellt dem deutschen Nationalspieler jetzt ein Ultimatum.

Medienberichten zufolge muss sich der Spielmacher bis zum 21. April entscheiden, ob er den unterschriftsreifen Vertrag bei Juve unterzeichnen will oder nicht. Da sein aktueller Kontrakt bei Liverpool zum Saisonende ausläuft, kann sich Can für die kommende Saison bereits einem anderen Klub verpflichten.

Zuletzt wurde bekannt, dass er in dieser Saison verletzungsbedingt keine Spiele mehr für die Reds bestreiten kann. Angeblich sind auch Real Madrid und der FC Bayern weiterhin an ihm interessiert. Zudem möchte Liverpool verlängern. Eine Entscheidung muss und wird bald fallen.

  psc       12 April, 2018 16:48
CLOSE