4-4-2
Liverpool-Coach gibt Update
News

Klopp: Van Dijk wird vermutlich EURO verpassen

Der FC Liverpool muss nun schon seit geraumer Zeit auf Virgil van Dijk verzichten. Jürgen Klopp glaubt auch nicht, dass der Niederländer rechtzeitig für die EURO fit wird.

Derzeit laboriert Virgil van Dijk noch an einem Kreuzbandriss, den sich der Verteidiger vergangenen Oktober im Merseyside-Derby gegen den FC Everton (2:2) zugezogen hat. Wann der 29-Jährige dem FC Liverpool wieder zur Verfügung steht? Unklar.

Derweil meinte Jürgen Klopp sogar, dass van Dijk und der ebenfalls verletzte Joe Gomez wahrscheinlich auch die EURO-Teilnahme mit der Niederlande respektive England verpassen werden. "Um ehrlich zu sein, ist das nach meinen derzeitigen Informationen unwahrscheinlich (dass sie bis dahin fit werden; d. Red.)", zitierte "Goal" den Teammanager der Reds.

  adk       14 März, 2021 15:20
CLOSE