4-4-2
Trotz Schulterverletzung
News

Salah glaubt an WM-Teilnahme

Eine eindeutige und "offizielle" Diagnose bei Mohamed Salah steht nach dessen Verletzung im Champions League-Finale weiterhin aus, es scheint aber leichte Entwarnung zu geben. Der Ägypter gibt sich optimistisch, an der WM für sein Land auflaufen zu können.

Der ägyptische Verband teilte mit, dass sich der Topstürmer von Liverpool "nur" eine Bänderverletzung zugezogen habe und in zwei Wochen wieder spielen könne. Damit wäre ein WM-Einsatz von Salah möglich. Der 25-Jährige wird erst einmal nach England zurückkehren und sich von der medizinischen Abteilung der Reds behandeln lassen. Danach ist sein Einstieg ins Nationalmannschafts-Camp von Ägytpen geplant.

Update: Am Sonntagabend hat sich Salah via Twitter zu Wort gemeldet und betont, dass er alles dafür tun werde, an der WM spielen zu können. Er ist zuversichtlich, dass es klappt.

  psc       27 Mai, 2018 18:38
CLOSE