4-4-2
Kommt nicht zum Zug
News

Liverpool will Leihgeschäft mit Carvalho und RB Leipzig abbrechen

Der FC Liverpool ist mit den Einsatzzeiten von Fabio Carvalho bei RB Leipzig alles andere als zufrieden und will den portugiesischen Angreifer im Januar vorzeitig zurückholen.

Eigentlich ist das Leihgeschäft noch bis Saisonende datiert. Carvalho kam in dieser Saison in der Bundesliga aber erst 145 Minuten zum Einsatz. Liverpool-Coach Jürgen Klopp und die Vereinsverantwortlichen der Reds sind alles andere als glücklich. Laut Transferexperte Fabrizio Romano haben die Engländer nun das Gespräch mit RB aufgenommen und arbeiten offenbar auf einen Leihabbruch hin.

Carvalho soll zunächst an die Anfield Road zurückkehren. Ob er dann direkt weiterverliehen würde, ist offen. Zunächst einmal muss auch Leipzig mitspielen. Eine Kaufoption besteht beim früheren Fulham-Junior nicht. Vertraglich ist dieser bis 2027 an Liverpool gebunden.

  psc       13 Dezember, 2023 14:56
CLOSE