4-4-2
Duo soll verlängern
News

Liverpool bietet Fabinho & Wijnaldum neue Verträge an

Der FC Liverpool will die Verträge mit Defensivallrounder Fabinho und Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum verlängern.

Der brasilianische Abwehrspieler Fabinho wechselte im Sommer 2018 von Monaco zu den Reds und hat sich dort als Allrounder längst bewiesen. Laut "Guardian" möchten die Reds den bis 2023 gültigen Kontrakt mit dem 27-jährigen Nationalspieler bereits vorzeitig verlängern.

Noch dringlicher ist die Lage bei Georginio Wijnaldum: Der Kontrakt des 30-jährigen Mittelfeldspielers läuft bereits zum Saisonende aus. Bekanntlich wird er unter anderem vom FC Barcelona umworben. Noch hat der englische Meister die Hoffnung aber nicht aufgegeben, dass sich der Spielmacher für eine Verlängerung an der Anfield Road entscheidet. Am Wochenende betonte der frühere Feyenoord- und PSV-Profi, dass er sich zu seiner vertraglichen Situation nicht mehr äussern wird. Seine Berater würden die Dinge nun klären.

  psc       7 Dezember, 2020 14:46
CLOSE