4-4-2
Junger Portugiese
News

Liverpool könnte den van Dijk-Nachfolger gefunden haben

Liverpool muss zumindest mittelfristig seinen Abwehrchef Virgil van Dijk ersetzen. Im Gespräch für die Nachfolge ist mit Antonio Silva nun ein 19-jähriger Portugiese.

Der Innenverteidiger hat in seinem jungen Alter bereits einen Stammplatz bei Benfica erobert, das nach einem 2:0-Auswärtssieg bei Brügge mit einem Bein im Champions League-Viertelfinal steht. Laut "FourFourTwo" ist Antonio Silva ein heisser Kandidat in Liverpool. Der Youngster besticht nicht nur durch seine Zweikampfstärke und das gute Kopfballspiel, sondern auch durch seine starke Übersicht im Spielaufbau.

Für das Juwel wird bereits eine hohe Ablöse fällig. Neben den Reds blicken weitere Topklubs auf ihn. Beraten wird Silva, der in Lissabon bis 2027 unter Vertrag steht, von Staragent Jorge Mendes.

  psc       17 Februar, 2023 16:29
CLOSE