4-4-2
Richard Hughes
News

Liverpool hat einen neuen Sportdirektor bestimmt

Wie der FC Liverpool mitteilt, wird Richard Hughes zum Ende der aktuellen Saison als neuer Sportdirektor angestellt.

Der 44-jährige Schotte ist aktuell noch als Technischer Direktor bei Ligakonkurrent Bournemouth beschäftigt - und zwar schon seit zehn Jahren in dieser Funktion. Zuvor war er auch noch während zwei Jahren als Spieler bei Bournemouth aktiv. Im Frühling bzw. Sommer folgt für Hughes nun der Wechsel nach Liverpool.

Er wird dort integraler Bestandteil der Verantwortlichen, die die Post-Klopp-Ära einläuten müssen. "Das ist es, was die Aufgabe ausmacht: Man muss die richtigen Entscheidungen treffen, die die Aussichten auf eine Mannschaft verbessern, die gewinnt und die Fans begeistert. Das ist es, was Liverpool seit langem gut gemacht hat, und die Ergebnisse sind für jeden sichtbar", wird Hughes von Liverpool zitiert.

  psc       20 März, 2024 14:35
CLOSE