4-4-2
75 Millionen
News

Monaco lehnt Liverpool-Offerte für Mbappé ab

Monacos Jungstar Kylian Mbappé ist weiterhin äusserst begehrt. Ein lukratives Angebot aus der Premier League hat der französische Meister nun abgelehnt.

Gemäss "Marca" bot Liverpool 75 Mio. Euro für die Dienste des 18-jährigen Torjägers. Die Offerte wurde von Seiten der Monaco-Verantwortlichen aber umgehend abgelehnt. Offenbar soll Mbappé im Klub bleiben. Zudem würden Angebot von weniger als 100 Mio. Euro Ablöse gar nicht erst in Betracht gezogen.

Der Vertrag des Senkrechtstarters läuft noch bis 2019. Monaco bleibt für ihn angesichts der bereits gesicherten Champions League-Teilnahme und der Entwicklungsmöglichkeiten ein interessantes Pflaster. Das Ringen der Topklubs um den Topstürmer dürfte in diesem Sommer aber weitergehen.

Gemäss "RMC" strebt Monaco allerdings eine Vertragsverlängerung mit Mbappé (Vertrag bis 2019) und auch seinem Sturmkollegen Radamel Falcao (2018) an

  psc       19 Mai, 2017 09:59
CLOSE