• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Vom FC Liverpool News

Newcastle & Leeds liebäugeln mit Wilson-Leihe

Beim FC Liverpool hat Harry Wilson keine Zukunft mehr, der Waliser soll die Reds verlassen. Transferbemühungen starten offenbar die Ligakonkurrenten Newcastle United und Leeds United.

Der FC Liverpool würde Harry Wilson in diesem Sommer keine Steine in den Weg legen, sollte dieser einen Tapetenwechsel vornehmen wollen. Den Zugriff auf den walisischen Nationalspieler wollen die Reds aber offenbar nicht verlieren.

Das berichtet zumindest das “Northern Echo”, nach dem sich der Englische Meister für eine erneute Ausleihe begeistere. Wilson war in der letzten Saison an den AFC Bournemouth ausgeliehen und absolvierte dort 35 Pflichtspiele mit sieben Toren. Im ersten Drittel gehörte Wilson noch zum Stammpersonal, wurde dann aber häufig nur noch als Joker ins Spiel gebracht.

Liverpool sieht vor, den 23-Jährigen erneut innerhalb der Premier League zu verleihen. Aus der englischen Beletage sollen Newcastle United und Leeds United Interesse signalisieren. Wilsons Vertag an der Anfield Road läuft noch bis 2023.

  aoe       8 August, 2020 16:35
CLOSE