4-4-2
„Hätten ihn treten sollen“
News

Origi erntet harte Kritik von Pirlo

Trotz seines Endspiel-Treffers hagelt es für Liverpool-Stürmer Divock Origi harte Kritik von Italien-Legende Andrea Pirlo.

In der Schlussphase eingewechselt und in der 85. Spielminute zum 2:0-Endresulat getroffen. Für Divock Origi war es nach dem Halbfinal-Rückspiel gegen den FC Barcelona, bei dem der Belgier bereits zwei Treffer erzielte, ein erneut gelungener Auftritt - eigentlich.

Nach der Auffassung von Andrea Pirlo, spielte Origi "schrecklich". Der italienische Weltmeister von 2006 kritisierte den Liverpool-Stürmer im Interview mit "Sky" scharf. "Mit so einer Einstellung ein so wichtiges Spiel zu bestreiten – wenn er nicht getroffen hätte, hätten sie ihn treten sollen", so Pirlo.

Origi hingegen, fand seinen Auftritt positiv, wie er "Viasport" mitteilte: "Es ist sehr emotional. Es ist etwas, für das du so hart gearbeitet hast. Wann immer ich anfange oder reinkomme, versuche ich, mein Licht strahlen zu lassen und an mich selbst zu glauben. Heute bin ich glücklich, dass ich der Mannschaft wieder helfen konnte, dieses Spiel zu gewinnen."

  adk       2 Juni, 2019 17:44
CLOSE