4-4-2
Zu hohe Forderungen
News

Van Dijk & Reds: Vertragsgespräche auf Eis

Aus der vom FC Liverpool angestrebten Verlängerung mit Virgil van Dijk wird vorerst nichts. Die Gespräche wurden inmitten der Coronakrise erst mal ausgesetzt.

Virgil van Dijk und der FC Liverpool kommen mit Blick auf eine neue vertragliche Vereinbarung vorerst nicht überein. Laut "De Telegraaf" hat sich Premier-League-Führende aus den Verhandlungen zurückgezogen und wird diese erst mal ruhen lassen.

Im Zuge der Corona-Pandemie und den finanziellen Auswirkungen, die auch die Reds schwer getroffen haben, konnten van Dijks hohe Anforderungen nicht erfüllt werden. Die "Sun" hatte erst in dieser Woche von einer bevorstehenden Vertragsverlängerung um fünf Jahre inklusive Wochengehalt von rund 245.000 Euro berichtet. Daraus wird offenbar nichts.

Angeblich beobachtet Paris Saint-Germain die Entwicklungen um den Champions-League-Sieger ganz genau. Thomas Tuchel gilt als grosser van-Dijk-Fan.

  aoe       13 Juni, 2020 13:06
CLOSE