4-4-2
Wieder Gerüchte
News

60 Millionen + Can: Juve lässt bei Pogba nicht locker

Juventus Turin beweist im Poker um Paul Pogba offensichtlich Stehvermögen. Der Ex-Klub des Weltmeisters will im Winter erneut an einer Rückkehr arbeiten - diesmal soll Emre Can eine Rolle spielen.

Einmal mehr kommen Spekulationen um die Zukunft von Paul Pogba auf. Diesmal vermeldet die "Tuttosport", Juventus Turin habe ein 60 Millionen Euro schweres Angebot für den Weltmeister bei Manchester United deponiert.

Allein die Summe scheint die Red Devils allerdings nicht überzeugen zu können. Demnach könnte Emre Can in den Deal eingerechnet werden. Der deutsche Nationalspieler steht bei Juve auf dem Abstellgleis, wird aber ebenso bei Paris Saint-Germain gehandelt.

Dass im Zuge des Winter-Transfermarkts erneut Gerüchte um einen Abgang von Pogba aufkommen, war zu erwarten. Ein bevorstehender Wechsel des 26-Jährigen ist allerdings schwer vorstellbar.

“Er wird im Januar nicht verkauft”, stellte ManUnited-Trainer Ole Gunnar Solskjaer während der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen den FC Watford klar. Beim blamablen 0:2 gab Pogba nach mehrmonatiger Verletzungspause sein Comeback.

  aoe       25 Dezember, 2019 12:00
CLOSE