4-4-2
Kracht mit Mourinho
News

Juve-Klausel bei Pogba?

Allem Anschein nach gibt es eine Klausel in dem Vertrag des Mittelfeldmanns.

In den vergangenen Tagen wurde in den Medien über ein zerüttetes Verhältnis zwischen Jose Mourinho und Paul Pogba berichtet. Mit "alles Lügen" dementierte der extrovertierte Manchester United-Trainer auf einer Pressekonferenz akribisch das angeblich gestörte Verhältnis zu seinem Spieler.

Wasser auf die Mühlen gibt es indes aus Frankreich. Die Sportzeitung "L'Equipe" berichtet, Pogba hat sich in seinem noch bis 2021 datierten Vertrag eine Klausel gesichert, die ihm einen Rückwechsel zu seinem Ex-Klub Juventus Turin ermöglicht. Die fixierte Ablösesumme soll sich demnach auf 60 Millionen Euro belaufen.

Für den italienischen Rekordmeister wäre es ein wahres Schnäppchen, seinen ehemaligen Star-Spieler wieder an Bord zu holen. Im Sommer 2016 wechselte Pogba für unglaubliche 105 Millionen Euro aus dem Piemont in den Nordwesten Englands.

  aoe       24 Februar, 2018 12:30
CLOSE