4-4-2
Erfolgreiche Gespräche
News

ManUtd ist sich mit Rasmus Hojlund über Fünfjahresvertrag einig

Manchester United hat sich mit dem dänischen Stürmer Ramsus Hojlund über einen Vertrag geeinigt. Nun geht es darum, mit Atalanta eine Einigung bezüglich Ablöse zu finden.

Die Red Devils wollen den 20-jährigen Mittelstürmer mit einem Fünfjahresvertrag ausstatten. Enthalten wäre auch eine Option für eine weitere Spielzeit, wie sie ManUtd üblicherweise bei allen Spielern anbringt. Hojlund hat den Konditionen laut Transferexperte Fabrizio Romano zugestimmt.

Ob es auch zum Transfer des Angreifers kommt, ist allerdings weiterhin offen. ManUtd muss sich mit Atalanta bezüglich der Ablösemodalitäten einigen und wird voraussichtlich noch in dieser Woche das erste Angebot einreichen. Dabei ist der Premier Ligist allerdings nicht bereit, jeden Preis zu zahlen. Zu utopischen Angeboten im Bereich von 90 bis 100 Mio. Euro wird es nicht kommen.

Hojlund wechselte erst vor Jahresfrist für 17,2 Mio. Euro von Sturm Granz nach Bergamo und hat sich dort sofort zurechtgefunden.

  psc       25 Juli, 2023 16:57
CLOSE