4-4-2
Koopmeiners & Carnesecchi
News

Juve plant 100 Mio. Euro-Transfer-Doppelschlag bei Atalanta

Juventus plant im Sommer mit gleich zwei Neuzugängen von Ligakonkurrent Atalanta. Mittelfeldspieler Teun Koopmeiners (25) und Goalie Marco Carnesecchi (23) sollen kommen.

Dies berichtet "Sportitalia". Das defensive Mittelfeldzentrum wollen die Turiner unbedingt verstärken. Der niederländische Nationalspieler Koopmeiners wird als sinnvolle Verstärkung erachtet. Sein Vertrag läuft bis 2027.

Keeper Marco Carnesecchi ist noch bis 2026 an die Bergamasken gebunden. Er wird als Nachfolger von Wojciech Szczesny angesehen, der bei der alten Dame bis 2025 unter Vertrag steht.

Angeblich laufen wegen Koopmeiners und Carnesecchi bereits Gespräche zwischen Juve und Atalanta. Eine Gesamtablöse von 100 Mio. Euro steht im Raum.

  psc       20 Februar, 2024 17:05
CLOSE