4-4-2
Wind im Wembley
News

Mourinho: Seitenhieb gegen Klopp

José Mourinho konnte sich nach der Qualifikation für den Ligacupfinal mit Manchester United einen Seitenhieb gegen Amtskollege Jürgen Klopp nicht verkneifen.

Während sich die Red Devils am Donnerstag gegen Hull City für das Endspiel qualifizierten, sind die Reds tags zuvor an Southampton gescheitert. "The Special One" hat sich zur Augsgangslage vor dem Final im Wembley-Stadion geäussert. "Ich glaube nicht, dass wir im Final Favorit sind. Normalerweise ist es im Wembley sehr windig, es wird also schwierig für uns", sagte der United-Coach.

Damit spielte er auf eine Aussage von Klopp an, der sich nach dem Aus gegen Liverpool über den starken Wind im beim Rückspiel an der Anfield Road beklagt hatte: "Es war schwierig. Der Wind war wirklich seltsam, es war schwer, damit umzugehen." Solche "Ausreden" akzeptiert Mourinho offenbar nicht gelten, ohne einen Kommentar dazu abzugeben.

  psc       27 Januar, 2017 15:11
CLOSE