4-4-2
Letzte Details noch ausstehend
News

Sensationsrückkehr perfekt: United bestätigt Zuzug von Cristiano Ronaldo

Die Fussballwelt befindet sich in permanenter Schnappatmung. Auch wegen Cristiano Ronaldo. Die Zukunft des Superstars ist aber immerhin geklärt. Ronaldos Rückkehr zu Manchester United ist perfekt.

Schon am Freitagnachmittag hatte sich abgezeichnet, dass Cristiano Ronaldo Juventus Turin verlassen wird. Und genauso ist es auch gekommen. Den Zuschlag hat aber nicht wie in den letzten Tagen vermutet Manchester City bekommen, sondern der Rivale aus dem roten Bezirk.

Manchester United bestätigt offiziell, sich mit Ronaldo auf eine Reunion geeinigt zu haben. Den obligatorischen Medizincheck müsse der 36-Jährige aber noch absolvieren. Ausserdem sei das Arbeitsvisum für den Portugiesen noch nicht erteilt worden. Hinzu kommt, dass noch letzte vertragliche Details ausgehandelt werden müssen.

Mit einer Ronaldo-Rückkehr an alte Wirkungsstätte konnte in den letzten Wochen nicht im Geringsten gerechnet werden. Für den englischen Rekordmeister absolvierte Ronaldo zwischen 2003 und 2009 knapp 300 Pflichtspiele mit 118 Toren und 69 Vorlagen.

  aoe       27 August, 2021 18:30
CLOSE