4-4-2
Wechselwunsch ist da News

Angebote für Roma-Stürmer Zaniolo sind noch zu niedrig

Nicolo Zaniolo möchte die AS Roma noch in dieser Transferperiode verlassen. Ob dies auch geschehen wird, ist offen. Die zurzeit vorliegenden Angebote reichen den Klubverantwortlichen der Giallorossi noch nicht aus.

Dies bestätigt Roma-Coach José Mourinho am Rande des 2:0-Siegs gegen Spezia Calcio am Sonntag. Zaniolo habe «darum gebeten, den Verein zu verlassen – aber es ist nicht sicher, dass dies geschehen wird. Die aktuellen Angebote reichen nicht aus.»

Mourinho weiter: «Wir brauchen nur ein gutes Angebot, um Zaniolo gehen zu lassen, und das haben wir nicht erhalten. Mein Gefühl ist, dass er am Ende bleiben wird.»

Angeblich soll sich vor allem Tottenham um eine Verpflichtung des 23-jährigen Angreifers bemühen. Die Rede ist von einer Leihe plus Kaufpflicht im Bereich von 20 bis 25 Mio. Euro. Auch weitere Premier League-Klubs und RB Leipzig sind laut Transferexperte Gianluca di Marzio interessiert.

  psc       23 Januar, 2023 11:53
CLOSE