4-4-2
Trotz Wechselgerüchten
News

Dybala möchte bei Juventus bleiben

Den Wechselgerüchten zum Trotz: Paulo Dybala soll sich festgelegt haben und plant seine Zukunft demnach weiter beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin.

Weder Tottenham, noch Manchester United: Paulo Dybala möchte laut "Sky Sport Italia" bei Juventus Turin bleiben und dort so schnell wie möglich in das Mannschaftstraining von Trainer Maurizio Sarri einsteigen.

Der Argentinier wurde zuletzt stark mit einem Wechsel in die Premier League ins Gespräch gebracht, soll diese Option nun aber gänzlich ausgeschlagen haben.

Bei den Bianconeri steht Dybala seit 2015 unter Vertrag, hat jedoch eine etwas unglückliche Spielzeit hinter sich, in der es der 26-jährige Angreifer auf lediglich fünf Tore in der Serie A gebracht hat. Juve-Coach Sarri soll indes bereits klargemacht haben, dass er Dybala entweder als falsche Neun oder in der Doppelspitze einsetzen möchte.

  adk       28 Juli, 2019 16:55
CLOSE