4-4-2
70 Millionen Euro an Ablöse?
News

Dybala wird erneut bei den Spurs gehandelt

Paulo Dybala spielt bei Juventus Turin nicht mehr die gewünschte Rolle und ist deshalb ein Kandidat für einen Wechsel. Die Tottenham Hotspur haben wohl erneut auf den Argentinier ein Auge geworfen.

Im Sommer 2019 wurde Paulo Dybala stark mit einem Transfer zu den Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht. Doch der 27 Jahre alte Offensivkünstler blieb letztlich bei Juventus Turin. Unter Neu-Coach Andrea Pirlo lief der 29-fache argentinische Nationalspieler in der laufenden Saison im Schnitt nur 52 Spielminuten pro seinen 13 Pflichtspieleinsätzen auf - für seine Ansprüche deutlich zu wenig.

Wie das spanischsprachige Transferportal "Todofichajes" berichtet, bemühen sich deshalb wieder die Spurs um Dybala, der in Turin noch einen Vertrag bis 2022 besitzt. Das Team von Trainer José Mourinho sei demnach bereit, stolze 70 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, um den Linksfuss nach London zu holen.

  adk       13 Dezember, 2020 17:10
CLOSE