4-4-2
Auch Spurs-Rückkehr möglich
News

Mauricio Pochettino mit Treuebekenntnis zum FC Chelsea

Chelsea-Trainer Mauricio Pochettino hat dem Verein gegenüber ein Treuebekenntnis abgegeben. „Hoffentlich kann ich hier bleiben, bis ich sterbe! 20 oder 25 Jahre, aber man weiß ja nie im Fußball", erklärte der Coach. Doch auch eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Tottenham Hotspur schließt er nicht aus.

Am Montagabend trifft Pochettino, der seit Anfang der Saison bei den "Blues" die Geschickte leitet, erstmals seit seiner Premier-League-Rückkehr auf seinen Ex-Klub Tottenham Hotspur im London-Derby. Für die Spurs hat der Argentinier ebenfalls noch etwas übrig, weshalb eine Rückkehr nicht ausgeschlossen sei.

"Tottenham ist ein Verein, und wenn ich nicht mehr hier arbeite, dann wollen sie mich vielleicht eines Tages, warum nicht?“, erklärte Pochettino: „Wer weiß? Es ist ein Verein wie Southampton oder Espanyol oder Newell's Old Boys. Es ist wie im Leben, man weiß nie, was morgen passieren wird. Wir müssen das Heute genießen, und ich denke, dass ich jetzt, mit 51 Jahren, mehr daran denke, das Heute zu genießen und nicht zu sehr in die Zukunft zu schauen. Aber warum nicht?“, ließ er aufhorchen.

  dwe       6 November, 2023 12:11
CLOSE