4-4-2
Walker-Nachfolger
News

Spurs sind an Dani Alves dran

In der zweiten Saisonhälfte ist Dani Alves nach zunächst eher durchschnittlichen Leistungen bei Juventus durchgestartet und hat in mehreren Schlüsselspielen sogar Tore erzielt. Die Spurs würden den Brasilianer im Sommer gerne übernehmen.

Das Ziel von Tottenham ist klar: Dani Alves soll gemäss "Yahoo" Kyle Walker ersetzen, der den Verein im Sommer wohl in Richtung Manchester United oder Chelsea verlässt.

Der brasilianische Routinier hatte schon in der Vergangenheit betont, dass er eines Tages in der Premier League spielen möchte. Nun könnte sich diese Möglichkeit ergeben. Allerdings ist fraglich, ob der 33-Jährige nach einem starken Saisonfinish mit Juve den Serie A-Verein tatsächlich verlassen will bzw. darf. Sein Vertrag läuft bis Juni 2018.

  psc       18 Mai, 2017 16:56
CLOSE