4-4-2
Langfristiger Vertrag
News

Barça geht leer aus: Tottenham holt Lucas Bergvall

Im Rennen um Lucas Bergvall hat Barça tatsächlich das Nachsehen. Tottenham Hotspur gibt den Transfer des schwedischen Toptalents offiziell bekannt.

Englisches Schmuddelwetter statt katalanische Sonne: Lucas Bergvall läuft künftig für Tottenham Hotspur auf. Das gibt der Topklub aus der Premier League offiziell auf seinen Kanälen bekannt. Demnach wird der 18-Jährige ab der kommenden Saison für die Spurs spielen und erhält einen langfristigen Vertrag bis 2029.

Bis er endgültig in den Norden Londons wechselt, wird Bergvall die Zeit bei seinem aktuellen Klub Djurgården überbrücken. Dieser Deal, der Tottenham etwa zehn Millionen Euro kostet, kommt überraschend. Immerhin war Bergvall vor wenigen Tagen bereits mit seiner Entourage in Barcelona gesichtet worden. Tottenham fing Barça auf den letzten Metern aber doch noch ab.

  aoe       3 Februar, 2024 09:22
CLOSE