4-4-2
Späte Entscheidung
News

Trotz Besuch in Barcelona: Lucas Bergvall geht zu den Spurs

Eigentlich war bis kurz vor Transferschluss alles für einen Wechsel des schwedischen Mittelfeldtalents Lucas Bergvall aufgegleist. Der 17-Jährige reiste in dieser Woche sogar schon in die katalanische Metropole. In letzter Minute hat er sich dann aber doch für Tottenham entschieden.

Die Spurs konnten das Supertalent von Djurgardens IF von einem Wechsel nach London überzeugen und machen das Rennen. Massgeblichen Anteil daran hat dem Vernehmen nach auch Bergvalls schwedischer Landsmann Dejan Kulusevski, der dem Talent von der Arbeit unter dem neuen Spurs-Coach Ange Postecoglou vorgeschwärmt hat.

Bergvall gilt als grosses Zukunftshoffnung, an dem auch noch weitere europäische Spitzenverein dran waren.

  psc       1 Februar, 2024 23:40
CLOSE