4-4-2
Er bricht sein Schweigen
News

Vidal klagt: "Ungerecht, dass Geld nicht bezahlt wurde"

Aufgrund ausstehender Bonuszahlungen klagt Arturo Vidal gegen den FC Barcelona. Nun bricht der Chilene sein Schweigen.

Arturo Vidal soll vom FC Barcelona noch 2,4 Mio. Euro Bonus bekommen. Da diese Zahlungen aber noch ausstehen, hat der Mittelfeldspieler gegen seinen eigenen Klub geklagt (4-4-4.ch berichtete).

"Ich finde es ungerecht, dass dieses Geld nicht bezahlt wurde", sagt er dem chilenischen Radiosender "ADN". Weiter kommentieren wollte der 32-Jährige die Angelegenheit nicht, verwies hingegen auf seinen Anwalt.

Der FC Barcelona reagierte derweil mit einer eigenen Erklärung, wonach Vidal alle für die Saison 2018/19 zustehenden Zahlungen erhalten habe. Jedoch soll der Chilene auch nur 50 Prozent der Prämien und Boni für den Gewinn der spanischen Meisterschaft und für das Erreichen des Champions-League-Halbfinals erhalten haben, weil er nicht mindestens 60 Prozent aller Spiele bestritten hat.

  adk       28 Dezember, 2019 17:20
CLOSE