4-4-2
Sevilla-Verteidiger
News

Wird Diego Carlos Abwehrpartner von van Dijk?

Jürgen Klopp würde die Abwehr des FC Liverpool wohl gerne mit den Diensten von Sevilla-Verteidiger Diego Carlos verstärken.

Laut einem Bericht der spanischen Zeitung "El Desmarque" hat der FC Liverpool ein Auge auf Diego Carlos geworfen. Der Verteidiger wechselte erst im vergangenen Sommer für 15 Mio. Euro von Nantes zum FC Sevilla und soll dort nun mit seinen starken Auftritten Reds-Coach Jürgen Klopp überzeugt haben.

Angeblich sei der amtierende Champions-League-Sieger nämlich bereit, die festgeschriebene Ablösesumme des 26-Jährigen in Höhe von 77 Mio. Euro zu zahlen. Der Brasilianer könnte in Liverpool gemeinsam mit Virgil van Dijk das neue Innenverteidiger-Duo bilden.

  adk       1 Januar, 2020 12:48
CLOSE