4-4-2
Besondere Hommage
News

Fiorentina benennt Trainingsgelände nach Astori

Grosse Geste des AC Florenz: Die Toskaner benennen das Trainingsgelände nach dem verstorbenen Verteidiger Davide Astori.

"Es wird nicht länger Campini heissen, sondern Sports Center Davide Astori", sagte Präsident Mario Cognigni gegenüber "Premium Sport". "Das war sein Zuhause, hier war er sehr oft - auch mit seiner Familie in der Freizeit."

Diese Massnahme sei nur eine von vielen, mit denen "an einen besonderen Menschen" erinnert werde, führte Cognigni aus. Gleichzeitig bedankte er sich für die grosse Anteilnahme, die der Klub und die Familie von Astori in den vergangenen Tagen und Wochen erfuhr: "Es gab einen tollen Zusammenhalt in der Welt des Sports, nicht nur bei denen, die Davide kannten."

  psc       18 März, 2018 17:07
CLOSE