4-4-2
Aktuell bei RB Leipzig
News

Milan träumt von Christopher Nkunku

Der AC Mailand hat im Zuge der Klubübernahme durch eine neuen Investor mehrere Visionen. Eine davon soll die Verpflichtung von Christopher Nkunku sein, die sich aber als äusserst schwierig erweist.

Während RB Leipzig versucht, die Zusammenarbeit mit Christopher Nkunku vorzeitig zu verlängern, kommen immer wieder Gerüchte über andere Klubs auf, die sich mit einem Transfer des Bundesliga-Shootingstars befassen. Das Portal "Tuttomercatoweb.com" schreibt dem AC Mailand gesteigertes Interesse nach.

Die Kontakte, die für einen Deal vonnöten sind, seien intensiviert worden. Die Rossoneri können dabei auf frisches Geld setzen. Der kürzlich über die Bühne gegangene Besitzerwechsel von Elliott zu RedBird spült Kohle in die erschöpfte Vereinskasse des Italienischen Meisters.

"Es ist schmeichelhaft, dass die grössten Klubs der Welt an mir interessiert sind. Aber es ist auch schmeichelhaft, dass Leipzig alles tut, um mich zu halten", sagte Nkunku vor wenigen Tagen, als er auf die ständigen Gerüchte um seine Person angesprochen wurde.

Überragende 35 Tore und 20 Vorlagen sind in der letzten Saison von Nkunkus Schuhen ausgegangen - Werte, die natürlich die europäischen Schwergewichte auf den Plan treten lassen. Am 24-jährigen DFB-Pokalsieger sollen ebenfalls sein Ex-Klub Paris Saint-Germain, einige Teilnehmer der Premier League, sowie der FC Barcelona Interesse bekunden.

  aoe       4 Juni, 2022 10:20
CLOSE