4-4-2
Wechsel zu Inter?
News

Berater von Arnautovic bestätigt Angebot eines Top-Klubs

Marko Arnautovic forciert einen Abgang vom FC Bologna noch in diesem Sommer. Sein Berater bestätigt die Offerte eines Top-Klubs.

Obwohl Marko Arnautovic beim FC Bologna noch einen bis 2025 gültigen Vertrag besitzt, plant er den vorzeitigen Weggang. "Wir haben Anfang Juni ein paar Angebote erhalten und Bologna hat uns da versprochen, dass sie einen Transfer in Betracht ziehen, wenn ein Angebot eines Top-Klubs eingeht und Marko gehen will. Dieses Angebot ist jetzt bei uns eingegangen", verkündet Danijel Arnautovic, Bruder und Berater des österreichischen Nationalspielers, gegenüber der Redaktion des Transferexperten Gianluca Di Marzio.

Arnautovic und seine Entourage spekulieren offenbar darauf, dass ein Wechsel zu Inter Mailand zustandekommen wird. Dort spielte der 34-jährige Angreifer bereits 2009/10. Die Nerazzurri haben nämlich im Sturmzentrum Romelu Lukaku (wieder bei Chelsea) und Edin Dzeko (Fenerbahçe) verloren. Arnautovics Bruder sagt: "Wir möchten, dass der Klub versteht, wie wichtig dieses Angebot für ihn ist. Es wäre für ihn eine Chance, auf dem höchsten Niveau zu spielen und Titel zu gewinnen."

  adk       10 August, 2023 15:57
CLOSE