4-4-2
Folgt Motta auf Allegri?
News

Juve ist sich mit einem neuen Trainer einig

Juventus könnte mit einem neuen Cheftrainer in die kommende Saison gehen. Thiago Motta wird als Nachfolger von Massimiliano Allegri gehandelt.

Italienischen Medienberichten zufolge soll sogar schon eine Einigung zwischen den Turiner Verantwortlichen und dem Erfolgscoach von Überraschungsteam Bologna bestehen. Allegri steht bei Juve eigentlich noch für eine weitere Saison bis Sommer 2025 unter Vertrag, Gerüchte über eine vorzeitige Trennung gibt es aber schon länger. Motta steht in Bologna nur noch bis Saisonende unter Vertrag. Der Klub möchte gerne verlängern, der frühere Inter- und PSG-Profi könnte sich nach zwei Jahren aber verabschieden. Möglicherweise folgt er den Lockrufen aus Turin.

  psc       8 April, 2024 10:35
CLOSE