Die Hin- und Rückfahrt zum St. Galler Berit Sitterstadion gestaltet sich für die Fans der Espen künftig noch einfacher und komfortabler.

Zumindest müssen sie sich bezüglich der Parkmöglichkeiten keine Gedanken mehr machen, wenn sie eine neue Funktion in der App des FCSG nutzen. Darin können bei Heimspielen der Espen ab sofort Parkplätze rund um das Sitterstadion reserviert und gebucht werden.

Die Arena befindet sich bekanntlich direkt an der Autobahn und ist so gut erreichbar. Buchen Fans vorab, können sie über einen QR-Code direkt einfahren. Auch eine Bezahlung vor Ort ist nach wie vor möglich.

Die App bietet den Vorteil, dass sie sofort zeigt, welche Parkmöglichkeiten es aktuell jeweils gibt.

Mehr Dazu
Mehr entdecken