4-4-2
Nur auf Leihbasis in Genua
News

Italien-Duo im Rennen um Linksverteidiger Ansaldi

Zwei italienische Topklubs wollen sich offenbar das Spielrecht von Cristian Ansaldi sichern.

Eigentlich steht Cristian Ansaldi noch bis 2017 beim russischen Erstligisten Zenit St. Petersburg unter Vertrag. Per Leihe verschlug es den Argentinier für eine Saison zum FC Genua nach Italien. Dort schaffte es der fünffache Nationalspieler offenbar, sich in den Fokus zweier italienischer Topklubs zu spielen.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet haben Juventus Turin und der AC Mailand ihre Fühler nach Ansaldi ausgefahren. Die "Alte Dame" sei demnach bereit, rund sechs Millionen Euro für den Linksverteidiger über die Theke wandern zu lassen. Auch in Mailand denke man derzeit über eine erste Offerte nach, heisst es.

  aoe       29 Mai, 2016 17:06
CLOSE