4-4-2
Bei Juventus
News

Adrien Rabiot ist bereit für die Vertragsverlängerung

Der französische Mittelfeldspieler Adrien Rabiot ist bereit seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Juventus zu verlängern.

Der 28-Jährige schnürt seine Schuhe seit 2019 für die Turiner und ist ein absoluter Leistungsträger. Zuletzt führte er das Team mehrfach als Kapitän an. Sein letzter Vertrag endete im Juni dieses Jahres. Schliesslich entschied er sich trotz Angeboten aus dem Ausland für eine zunächst einjährige Verlängerung bei Juve. Italienischen Medienberichten zufolge könnte sich Rabiot nun erneut für ein zusätzliches Jahr an die alte Dame binden.

Der Spielmacher ist mit der Entwicklung der Mannschaft und auch mit seiner persönlichen Situation zufrieden. Die Vertragsgespräche führt seine Mutter. Aktuell kassiert Rabiot ein Jahresgehalt von 7 Mio. Euro. Die Vertragsverlängerung könnte zu gleichbleibenden Konditionen erfolgen.

  psc       7 Dezember, 2023 12:11
CLOSE