4-4-2
Vergleich mit Lewandowski
News

Benatia voll des Lobes für Dybala

Medhi Benatia hebt seinen Teamkameraden Paulo Dybala in den Himmel.

Am Samstag konnte die Alte Dame mit 2:1 gegen Udinese Calcio gewinnen. Matchwinner war Dybala, der den Dreier mit seinen zwei Toren sicherte. Im Anschluss an das Kräftemessen war Benatia Feuer und Flamme von seinem argentinischen Mitspieler. "Er wird das Niveau von Robert Lewandowski und Francesco Totti erreichen. Er ist ein Talent, das die Qualität hat, solche Spiele zu gewinnen", so der Marokkaner gegenüber "Sky Italia".

Und weiter: "Neben dem Toreschiessen und den Vorlagen, ist er auch enorm wichtig für das Spiel. Er kann ein Top-Spieler werden, er ist noch sehr jung." Benatia feierte nach drei Wochen Verletzungspause sein Comeback gegen Udinese.

Dybala konnte in der bisherigen Saison drei Tore und zwei Vorlagen in sieben Serie A-Spielen liefern. Sein Vertrag ist noch bis 2020 ausgelegt.

  aoe       16 Oktober, 2016 11:55
CLOSE