4-4-2
Juve-All-Star
News

Buffon entscheidet sich für Verlängerung

Gianluigi Buffon hat offenbar sein "Go" für eine nochmalige Vertragsverlängerung bei Juventus Turin gegeben. Sein Vertrag läuft in wenigen Wochen aus.

Gianluigi Buffon (42) und Juventus Turin werden wohl demnächst ihre 20. gemeinsame Saison in Angriff nehmen. Wie der "Corriere della Sera" berichtet, hat der Goalie die Entscheidung getroffen, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag noch mal auszuweiten. Der Juve-All-Star wird einen neuen Kontrakt bis 2021 unterzeichen.

Buffon kehrte nach einer Saison bei Paris Saint-Germain im vergangenen Sommer zu seiner grossen Liebe zurück. Für die Alte Dame kommt er nur noch in ausgewählten Spielen zum Einsatz - Wojciech Szczesny (29) ist die unumstrittene Nummer eins im Piemont. Buffon absolvierte in dieser Saison elf Pflichtspiele.

  aoe       11 April, 2020 16:53
CLOSE