4-4-2
Juve-Star wehrt sich
News

Ronaldo: "Bin nicht besessen, Auszeichnungen zu gewinnen"

Cristiano Ronaldo wehrt sich gegen ein aus seiner Sicht falsches Bild rund um seinen angeblich übertriebenen Ehrgeiz und Eigensinn.

In der portugiesischen Zeitung "Record" betont der Juve-Star, dass es ihm nicht darum geht, persönliche Meriten einzuheimsen. "Ich bin nicht besessen, Auszeichnungen zu gewinnen", sagt Ronaldo in einem Interview zu Berichten über seinen angeblich grossen Frust nach den "Niederlagen" bei den verschiedenen Wahlen zum besten Fussballer im Jahr 2018, wo ihm Luka Modric heuer stets vor der Sonne stand.

CR7 betont, dass er ganz andere Prioritäten habe. "Ich denke überhaupt nicht daran, Rekorde zu brechen. Ich arbeite vor allem dafür, meinem Team zu helfen und auf meinem besten Niveau zu sein", so der 33-Jährige.

Im Interview bezieht Ronaldo auch Stellung zu den Ermittlungen in den USA wegen des Verdachts auf Vergewaltigung. Die Vorwürfe seien "empörend" und er habe "ein ruhiges Gewissen. Ich bin zuversichtlich, dass sehr bald alles geklärt sein wird."

  psc       31 Dezember, 2018 14:04
CLOSE