• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
In Richtung Premier League News

Dybala verrät: Stand im Sommer vor Juve-Abgang

Um Paulo Dybala rumorte es im vergangenen Sommer ordentlich. Wie der Offensivspieler von Juventus Turin verrät, waren an den Wechselgerüchten auch wirklich was dran.

“Ich stand unmittelbar vor dem Abgang (von Juventus; d. Red.)”, offenbart Paulo Dybala im Interview mit dem “Guardian”. “Bis zum Ende des Transferfensters herrschte Ungewissheit.” Konkret wurde der Argentinier mit einem Wechsel in die Premier League zu Manchester United und den Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht.

Letztlich blieb er bei den Bianconeri. Trotz dessen weiss der 26-Jährige nicht, wie seine Zukunft aussieht: “Ich habe noch zwei Jahre Vertragslaufzeit. Es ist keine kurze Zeit, aber auch keine lange. Wir werden sehen, wie Juventus plant – ob sie möchten, dass ich im Sommer gehe oder bleibe.”

Die Entscheidung liege laut Dybala beim Klub: “Sie müssen die Entscheidung treffen. Ich weiss, dass es schwierig ist, da sich Dinge innerhalb von Sekunden ändern können.”

In der laufenden Spielzeit kam der argentinische Wirbelwind in bis dato 26 Saisonspielen zum Einsatz, wobei ihm elf Tore und zehn Assists gelungen sind.

  adk       25 Januar, 2020 11:11
CLOSE